Ehrliches Mitteilen (EM) ist...

...ein Gruppenprozess, der der gesamten Gesellschaft hilft, das autonome Nervensystem zu regulieren. Es ist die Basis für eine heile Zukunft.

...das nicht-identifizierte kommunizieren von Gedanken, Körper- und besonders Gefühlszuständen. 

Folgendes Merkblatt gibt Dir einen kurzen Überblick und dient Dir zur Orientierung:

https://www.traumaheilung.net/downloads/de/Merkblatt-Lokale-Gruppen-Druckversion.pdf

Wenn Du gerne aktiv EM erleben möchtest, bitte lies Dir das Merkblatt durch und kläre aufkommende Fragen mit mir, bevor Du zu einer Gruppe dazu kommst.

wenn Du online über Zoom dabei sein möchtest, erhälst Du gerne von mir den Einladungslink.

Aktuelle Informationen erfährst Du im Telegram-Kanal. Du bist herzlich eingeladen, beizutreten.

t.me/Gopal_Vernetzung_Hartberg; www.ehrliches-mitteilen-oesterreich.net

Durch das „Ehrliche Mitteilen“ habe ich das erste Mal gefühlt - etwas ganz Tiefes in mir drinnen - was Verbundenheit ist, und was Trennung ist. Und was es bedeutet, verbunden zu sein und gleichzeitig frei.

Aus diesem Grund halte  ich Vorträge in Seminaren, Institutionen und Vereinen zum EM.