Abendvortrag/ Tagesveranstaltungen

Ursache aller Leiden (Entwicklungs-/Bindungstrauma) - Polyvagaltheorie

Auf physischer Ebene ist Leiden immer eine Körperreaktion! Diese Körperreaktion ist im Bindungskontext Deiner Kindheit entstanden. Wir schauen dort nicht hin, weil uns diese Zusammenhänge niemand erklärt. Doch die Menschheit muss ins Wissen kommen, was mit ihr los ist. Anders geht es nicht weiter.

Die Biologie des Menschen will Sicherheit – dann endet Leiden!

Ankündigungen auf FB und Telegram

Abendvortrag/ Tagesveranstaltungen

Lösung für unser Leiden

Ehrliches Mitteilen (nach Gopal) in zwischenmenschlichen Beziehungen; Einblicke in Projektionsauflösung

Unsere Gesellschaft hat komplett den Kontakt zu sich selbst verloren. Im Wiederherstellen bringen wir Energien in Bewegung, die wir seit der Kindheit in uns festhalten. Transparenz darüber ist der schnellste Weg, wie unsere Gesellschaft heil wird.

Ankündigung zu den Veranstalgungen auf Fb und Telegram

Ich spreche bei Konferenzen, Gesundheitsmessen, Online-Vorträge und in Radio- und TV-Sendern über die Ursache und die Lösung all unserer Leiden.

Wenn Du Interessierte Menschen hast und geeignete Räumlichkeiten, komme ich gerne zu Euch.